Wer sind eigentlich die Tres Companeros?

Wer sind eigentlich die Tres Companeros?

Wir sind drei verrückte Motorradfahrer die vor einigen Jahren bei einer guten Flasche spanischen Rotwein auf die Idee kamen eine Comic Übersichtskarte mit Biker-Treffs für die Garagenwand zu produzieren. Damit war der kultige Biker-Treff Kalender geboren.

Mehrere Biere und tausende einspurige KM später haben wir aus der Idee eine Firma gemacht:
Die Tres Companeros Ltd. & Co KG .

Das kommt Dir spanisch vor? Okay, aber "Drei Kumpels", hörte sich einfach Scheiße an.

Heute produzieren wir nicht nur den Biker-Treff Kalender und die Momics, sondern betreiben auch die Web Site Biker-Treff.de. Wir veranstalten Promos und Probefahrtveranstaltungen an Biker-Treffs und auf Biker Events.
Vielleicht hast Du uns ja schon mal getroffen als wir mit dem Triumph – oder dem KTM – Truck auf Tour waren. Mehr dazu hier: www.tres-companeros.com

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: