Momics „Die Erleuchtung“

Biker Comics „Momics“ jetz auch online

Bereits seit 2005 produzieren wir die Motorrad Comics „Momics“, die seit einigen Jahren regelmäßig in der Zeitschrift „Motorradfahrer“ erscheinen.

Hier in diesem neuen Biker-Treff Newsletter werden wir nun regelmäßig eine abgefahrene Story aus der Feder von Companero Gerd Korge veröffentlichen.

Gerd ist Preisträger des besten Online-Comics 2001 auf der Frankfurter Buchmesse und hat in seiner Laufbahn bereits etliche bekannte Figuren wie Graf Bernhard, Kabulske, Willy Wechselstrom oder Wespen Joe entwickelt.

Die Motorrad Stories, die Gerd zeichnet sind uns oder Freunden von uns meist selbst passiert. Natürlich dichten wir hier und da noch was dabei, aber die besten Geschichten schreibt nun mal das Leben.

Wir sind übrigens auch immer auf der Suche nach neuen witzigen Motorrad Geschichten. Wenn Du also eine auf Lager hast, dann schick sie uns!

In dem aktuellen Comic Strip wird unser Held „Fransen Franz“ zur Weihnachstzeit „voll erleuchtet“. Einfach auf das Bild klicken. Viel Spaß!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: